Frage zu McMyAdmin (Dedicated Server) ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sollte eigentlich klappen hast zur Not ja die Backups, aber mal im ernst, warum benutzt Du so ein besch... Tool. Hatte damals auch den Fehler gemacht und das Programm gekauft.

Wenn man sich mit den Debian Befehlen ein bisschen auseinander setzt ist das deutlich einfacher (für Apple Nutzer), als wie die stunden Arbeit für die Installation des WI und dessen Einstellungen?! Und wenn man einen Server macht, mag das noch "gut funktionieren" für mehrere Server hingegen wird es dann auch wieder unbrauchbar (wegen der Lizenz).

Selbst am Win Rechner kannst mit Putty z.B. ganz easy alles verwalten. Für Unterwegs gibts dann auch gute SSH und FTP Apps für das Smartphone / Tablet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst mit McMyAdmin bestehende Server verwalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?