Frage zu McDonalds Monopoly 2012!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe gestern ebenfalls ein solches Ereignisfeld erhalten. Dort stand wie Sie bereits sagten auch, dass der Gewinn gleich im Restaurant abzuholen ist. Dies tat ich auch und bekam vom Verkäufer eine Art Brochure bzw. Heft von pearl.de, dessen Titel PEARL verschenkt 10,- Euro hieß. Eigentlich war das dann letztendlich nichts anderes als dieser Sofortgewinn von pearl.de.

FALSCH!!! HINTEN DRAUF IST EINE POSTKARTE FÜR DIE ANFORDERUNG VON EINEM SCHLÜSSELSCHUTZANHÄNGER!

0

ich habe heute auch so ein ereignisfeld bekommen, also, du must mit diesem pearl.de überraschungsgeschenk sticker zu mcdonalds gehen das abgeben und dann krickst du dieses pearl.de ÜBERRASCHUNGSGESCHENK, ich weiß nicht ob es so geht, weil ich habe es selber noch nicht auspropiert aber anders kann es ja nicht sein weil pearl.de ist ja kein laden und ansonsten kannst du zu mcdonalds gehen und die mitarbeiter fragen hoffe ich konnte dir helfen

Ich hab davon auch 2 Stück. Keine Ahnung was das ist. Mc Donalds sagte dazu das dies falsch gedruckt wurde.

Pearl.de ist eine Seite wie Otto.de, ohne Markensachen. Pearl ist eine "eigene Marke". (www.pearl.de)

Was möchtest Du wissen?