Frage zu Mario Barth,ist er wirklich vergeben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.cosmiq.de/qa/show/2281619/gibt-es-irgendwelche-bilder-von-mario-barths-freundin/


Die Freundin von Mario Barth heißt Paula, ist Marketing-Fachwirtin und arbeitet in Düsseldorf. Sie sind bereits seit 11 Jahren ein Paar. Das Paar lebt in einer 100-qm-Wohnung in Berlin, hat eine Zweitwohnung in Düsseldorf. An Hochzeit denken die beiden noch nicht.

Laut Mario ist seine Freundin nicht daran Interessiert mit ihm die Öffentlichkeit zu Teilen, sie war z.B. auch bei seinem Auftritt im Berliner Olympiastadion dabei und blieb trotzdem Unerkannt.

ja ist er aber was er manchmal an witzen erzählt die angeblich aus seiner beziehung stammen ist eh frei erfunden :D

Ja ist er. Wenn du aber einfach googlest findest du schneller eine Antwort als hier auf eine zu warten :)

Was möchtest Du wissen?