Frage zu MarienKäfer

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja, sind alles Marienkäfer, es gibt da die unterschiedlichsten Färbungen. Bei uns ist auch Käfer-Plage. In der Zeitung stand, das liegt am warmen Wetter. Die tanken noch ein letztes Mal Sonne, bevor sie sich endgültig in den Winterschlaf begeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das sind alles Marienkäfer. Sie suchen wärme an Fenstern wie an der Mauer wo Sonneneistrahlung ist um diese zu speichern oder aufzunehmen. Habe auch viele hier im grünen am Haus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind auch Marienkäfer.Schau mal,wie viele Arten es davon gibt:

http://www.insektenbox.de/kaefer4.htm#marienk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MeineSomalia90
23.10.2012, 00:32

Boa Wahnsinn...aber stimmt viele davon habe ich schon rum krabbeln sehen ;-)

0

Ja, auch die schwarzen mit gelben oder roten Punkten sind Marienkäfer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?