Frage zu Manga/Anime +18.....

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich kenne leider nur Animes ab 16 bzw. 18! Und ich schau Animes nur auf den Seiten Proxer.me Pure-anime.biz und Eliteanimes.com wo nichts raus geschnitten ist!

Und ich empfehle dir diese Animes:

  • Chaos Head

  • Devil may Cry (Ab 18)

  • Code Geass (Ab 16)

  • Ergo Proxy (Ab 18)

  • Ga-Rei-Zero (Ab 16)

  • Higurashi no naku koro ni /kai (Ab 18)

  • Pandora Hears (Ab 16)

  • Mirai Nikki (Ab 18)

  • School days (Ab 16)

  • Tokko (Ab 18)

  • Canaan (Ab 16)

Ich hoffe ich konnte dir Helfen!

Viel spaß beim schaun ;)

Das fällt doch genau in mein Schema! Thx

0

Ob Animes auf Youtube geschnitten sind weiß ich nicht, dort schau ich mir sowas nicht an. Ich besorg mir die Animes immer von den Fansubgruppen direkt und wenn dort Uncut bei steht dann ist es auch immer so ;) Und lizensierte Animes kauf ich mir, da ist dann auch eigentlich immer ne uncut Version drauf (solang RTL2 nicht vorher seine Finger im Spiel hatte).

Ich kann dir aber ein paar Mangas ab 16 / 18 empfehlen ^^

Mirai Nikki (12 Bände) - Thriller, Action, Splatter, Romantik, Psychodrama

Yukiteru schreibt jeden Tag in sein Handy was er beobachtet. Eines Tages merkt er, dass ihm sein Tagebuch, die Zunkunft vorhersagt. Kurz darauf erfährt er, dass er nun an einem Spiel auf Leben und Tod teilnimmt, um der neue Gott zu werden.

Elfenlied (12 Bände) - Sentimentales Drama, Ecchi, Splatter, Psychologisch, Action, Romantik

Diclonius, Wesen mit hornähnlichen Verformungen an ihren Köpfen, werden von Geburt an eingesperrt. Sie besitzen starke telekinetischen Kräfte. Eines Tages kann eine eine Diclonius entkommen auf ihrer Flucht schlägt sie eine blutige Schneise durch die Reihen der Wachmänner. Sie wird dabei jedoch schwer am Kopf verletzt, stürzt ins Meer und als sie wieder zu sich kommt, hat sie ihr Gedächtnis verloren.

Doubt (4 Bände) - Horror, Drama, Splatter

Im Internet ist zurzeit das Spiel "Rabbit Doubt" sehr beliebt (Der Wolf tötet die Hasen, während die Hasen herausfinden müssen wer der Wolf ist). Einige Mitspieler treffen sich außerhalbs des Internets. Kurz darauf wird einer von ihnen getötet. Jetzt müssen die übrigen herausfinden, wer der "Wolf" ist, damit es nicht in einer Tragödie endet.

Judge (6 Bände) - Horror, Mystery, Psychodrama

Mehrere Menschen wachen in einem dunklen Gebäude auf. Kurze Zeit später erfahren sie, dass sie alle paar Stunden abstimmen müssen wer von ihnen stirbt, damit die am Ende überlebenden rauskommen.

Conductor (4 Bände) - Drama, Krimi, Mystery, Psychologisch

Es wird in einem Haus eine Kopflose Leiche gefunden. Gegenüber davon lebt Kuchiki, die auch in einer Orchestergruppe spielt, wovon einige Mitglieder etwas mit der Leiche zu tun haben scheinen. Allerdings kann sie sich an einem bestimmten Teil aus ihrer Vergangenheit nicht mehr erinnern, weswegen sie in Psychatrischer Behandlung ist. Währenddessen spitz sich die Lage in der Gruppe zu.

Brynhildr in the Darkness (bisher 1 Band, in Japan bisher 5)

Als Kind musste Ryota mitansehen, wie seine Freundin Kuroneko in den Tod stürzte. Sie wollte ihm unbedingt beweisen, dass es Aliens wirklich gibt. Seither ist auch Ryota von der Idee außerirdischen Lebens besessen. Als dann in seiner Klasse Kuroha Neko auftaucht, die Kuroneko bis aufs Haar gleicht, aber behauptet, ihn nie zuvor getroffen zu haben, wittert Ryota ein großes Geheimnis.

Another (4 Bände) - Horror, Mystery, Psychologisch, Drama

Vor 26 Jahren gab es im 3. Schuljahr eine Ehrenschülerin namens Misaki. Als sie plötzlich starb, entschieden sich ihre Klassenkameraden so zu tun, als würde sie noch leben. Im Frühling, im Jahr 1998, wird der Schüler Kouichi Sakakibara an diese Schule versetzt und kommt in einen furchterregenden Klassenraum.

Tsumitsuki (Einzelband) - In Takada Chinatsus neuer Heimat geht die Legende der Tsumitsuki um. Das sind Dämonen, die von Personen Besitz ergreifen. Nach kurzer Zeit beginnt sich einer von Takadas neuen Freunden komisch zu benehmen...

Precious Lies (Einzelband) - Maa-chan wurde vor einiger Zeit entführt. Sie glaubt jetzt ein normales Leben zu führen. Doch ganz so normal ist es nicht, schließlich hat sie vor einigen Tagen selbst zwei Kinder entführt. Und dann taucht auch noch Mii-kun auf.

Ga-Rei Monster in Ketten (12 Bände) - Actiondrama, Horror,

Für Nimura Kensuke sind Geister etwas Alltägliches. Er kann sie seit er sich erinnern kann sehen. Sein Leben nimmt eine dramatische Wendung, als ein mysteriöses Mädchen in sein Leben tritt. Ihr Name ist Kagura Tsuchimiya und sie hat die Fähigkeit einen mächtigen Geisterhund zu beschwören

  • Mirai Nikki
  • Shiki
  • Blood C
  • Higurashi no Naku Koro ni

ich selbst gucke nur selten Anime, diese wurden mir nur empfohlen, als ich nach psycho-Animes gesucht hab :D

und ich glaube nicht, dass sie es irgendwo geschnitten haben. ist mir zumindest nie aufgefallen.

Ich google immer "Animename stream german, da findet man (fast) immer etwas. hab aber mal n halbes Jahr gebraucht, bis ich n guten Stream für ne bestimmte Serie gefunden hab D:

PS: Elfenlied war gut!

Horror/ Psycho Animes?