Frage zu Mallorca Urlaub?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

wenn man weiß, was man will, aber nicht was geeignet ist, ist das bei Reisen nicht anders als bei Fließen, Computern oder was auch immer... man geht zum Fachmann.

Der Fachmann hier ist das Reisebüro. Dort wird eine Bedarfsanalyse gemacht und euch dann Angebote unterbreitet, die zu eurem Bedarf passen.

Und entgegen der immer wieder aufkommenden Meinung ist ein Reisebüro nicht teurer, als die Buchung im Internet, da Reisebüros Handelsvertreter sind, müssen Ihnen die Reiseveranstalter die gleichen Preise geben, wie auf ihren Webseiten.

Also gleicher Preis und der Vorteil einer Beratung, sowie eines persönlichen Ansprechpartners für Nachfragen oder wenn es doch mal ein Problem gibt... außerdem tut ihr was für eure lokale Wirtschaft.

LG, Chris

Wie sieht es aus mit Jungendreisen Twentours - war mal recht preisgünstig!

Aber das wäre eine Angelegenheit für ein Reisbüro sich beraten zu lassen - ohne zu buchen natürlich!

Gruss Inga 

Hotels direkt am Sandstrand und kein Ballermann, aber Geschäfte und Discos, mit Erholung? Da fällt mir spontan Cala Millor ein. Da gibt es Hotels jeder Güte direkt am Strand oder in Strandnähe. Ansonsten im Norden dann Alcudia.

Was möchtest Du wissen?