Frage zu Magerquark, Naturjoghurt....

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ist denn der Unterschied für dich zwischen Naturjoghurt und Joghurt aus Magermilch? ^^ Naturjoghurt kann auch aus Magermilch bestehen ;) also nimms und gut is

Das war ja mehr oder weniger die Frage :-D Ausserdem gibt es ja eben auch den Naturjoghurt wo KEINE MAGERMILCH drin ist. Und was is jetzt da dann der Unterschied??????????

0
@wichtelchen72

naturjoghurt kann aus magermilch, 1,5% milch, 3,5 % milch ... etc. sein. der unterschied ist lediglich der fettgehalt, magermilchjoghurt schmeckt nicht so vollmundig wie die anderen und ist evtl. ein bisschen flüssiger. aber alle sind naturjoghurts und im prinzip macht das keinen großen unterschied. ;)

0

dein yogurt wird flüssiger sein.

Danke für die schnelle Antwort

0

Was möchtest Du wissen?