Frage zu Männerhänden

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ist mir egal 66%
Ich finde "starke" Arbeiter-Hände schöner 33%
Ich finde zarte Hände schöner 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde "starke" Arbeiter-Hände schöner

was bringen mir zarte Hände bei Männern, müsste dann wahrscheinlich sogar beim Glühbirnenwechseln einen Elektriker holen oder selbst machen ;) ;) ;)

31

rofl sooo zarte meinte ich nun auch wieder nicht^^

0
22
@Prosber

ja ich weiß, dass das ein Extrembeispiel war, aber bei meinem Freund (mit Arbeiter-Händen) weiß ich das wir wenn wir nächstes Jahr mit unserem Hausbau anfangen, er sich für nichts zu schade ist und wir vieles selbst machen können. Nicht nur darauf bezogen waren mir schon immer starke große Männerhände lieber als zarte Hände bei Männern,

0
31
@pinkangel87

Ich hörte genau das gegenteil, aber das sieht wohl jede(r) anders. Je nach vorliebe :-)

0
22
@Prosber

Ja jeder tickt anders. Aber zum Glück hat nicht jeder den selben Geschmack, sonst wären die anderen echt schlecht dran und würden wahrscheinlich nie eine/n Partner/in finden, weil alle sie als nicht schön empfinden ;)

0

Silberring färbt schwarz?

Hallo ihr lieben,
Mein Freund und ich haben uns vor etwa 3 Monaten beide den selben Ring geholt. Ich hab ihn bis jetzt erst 2 mal poliert. Jedenfalls verfärbt sich mein Ring immer wieder schwarz, aber auch immer an der selben Stelle. Zuletzt hab ich ihn vorgestern gesäubert.
Ich hoffe man erkennt auf dem Bild die schwarzen Stellen die nun direkt wieder da sind.
Bei meinem Freund ist der Ring überhaupt nicht schwarz und bei meiner Mutter verfärben die sich auch nicht so.
Ich hab im Internet gelesen, dass das mit Diabetes oder anderen Krankheiten zutun haben kann oder es einfach am Schweiß liegt.
Ich wollte jetzt nochmal konkret für mich wissen, was ihr denkt was das sein könnte.

Lieben Dank schonmal an alle Antworten! :-)

...zur Frage

Dickliche Finger und Hände?

Hallo,

mir fallen immer wieder Frauen auf, deren Hände nicht wirklich feminin sind. Eher dicklich.

Dünne Frauen haben meistens schlanke dünne finger.

Haben dicklichere oder mollig Frauen daher diese dicklicheren Finger und Hände?

...zur Frage

Eine Hand kalt, die andere Hand warm?

Hallo,

des öfteren habe ich schon bemerkt, dass meine linke Hand manchmal viel kälter ist als die rechte Hand.

Genau dasselbe ist mir auch schon bei meinen Füßen aufgefallen: Links kalt, recht warm.

Vorhin ist es mir an Händen und Füßen gleichzeitig aufgefallen.

Ich habe gelesen, dass das von einer falschen Sitzhaltung kommt? Stimmt das? Und wenn ja, wie genau funktioniert das?

Liebe Grüße, Sunniegirl007

...zur Frage

Wirkt helle Haut bei den Frauen sehr weiblich?

...zur Frage

Frauen , findet ihr eine sehr Helle Haut eines Mannes sexy?

...zur Frage

Dünne , helle haut unter den augen?

Ich habe eigentlich relativ normale bis dunklere haut nur unter meinen augen ist sie sehr hell und auch unfassbar dünn (was bedeutet dass die augenringe total "durchscheinen"). Gibt es irgendwelche Hacks, Tipps usw. die ich machen kann , damit die Haut einwenig dicker wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?