Frage zu Mädchen und Thema date?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Definitiv! Frag sie nach einem Treffen :) Ihr kennt euch jetzt lange genug, wisst viel voneinander und habt euch trotzdem noch nicht gesehen. Das wird sicher eine tolle Erfahrung für euch beide werden. Ich würde mir nicht zu viele Gedanken machen, dass es nicht klappt (wie beim letzten Versuch), ihre Antwort war ja generell "Ja", wie du gesagt hast. Frag sie nochmal , ob sie Lust hat, sich zu treffen, du würdest sie gerne Mal sehen...Viel kann dabei nicht schief gehen, vor allem wenn ihr jeden Tag miteinander schreibt. Das macht man ja nicht, wenn man kein Interesse am anderen hat. Außerdem bedeutet es ja noch lange nichts, wenn man sich einfach mal trifft und miteinander redet/sich kennenlernt und zusammen den Tage verbringt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr schon so lange miteinander schreibt, dann weißt du bestimmt was sie gerne hat, wo sie gerne ihr zeit verbringt und was ihr spaß macht. Ich an deiner Stelle würde mir jetzt genau das ins Gedächtnis werfen und mir was schönes für sie ausdenken. Im Grunde ist es auch egal was du am Ende für eine Idee hast, solange sie dann merkt dass es dir wichtig ist. Ein Geheimnis bzw. eine Überraschung aus dem Treffen zu machen ist immer was Gutes..Frag sie auf jeden Fall.Du hast doch nichts zu verlieren. Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten du fragst sie einfach. Aber macht es  diesmal (wenn sie ja sagt) einfach so, dass ihr einen tag festlegt. Denn wenn ihr ein datum habt wird das date eher eingehalten. Wenn ihr einfach mal so sagt: wir sollten uns treffen" dank weiß niemand wann, wo,....

Ich wünsche dir viel glück und hoffe für dich dass es klappt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, frage sie nach einem Treffen, sie wird sich freuen. Nimm den Mut, das erste Mal hast du es doch auch geschafft, und sie antwortete sogar mit JA KLAR WIESO NICHT.... Vielleicht wartet sie ja genau darauf, dass du sie fragst, wenn ihr jeden Tag schreibt... Trau dich und ich würde sagen, sie sagt ja denn wüsste nicht wo sonst der wechsel ihrer Meinung herkäme..

ich glaub an dich, du schaffst das.

liebe grüße und viel Erfolg, Mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast sie doch sowieso noch nie getroffen von daher hast du nichts zu verlieren und brauchst auch keine angst zu haben da wenn sie nein sagt nichts ändert und wenn sie ja sagt ihr ein Date habt. Also kann es doch nur besser werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?