Frage zu Mädchen u. Blickkontakt

3 Antworten

Warum fragst du sie das am besten nicht selbst? Ist doch ein super Aufhänger: Hallo, dein Lächeln ist mir schon seit langem aufgefallen und gefällt mir sehr gut. Wollen wir uns nicht mal näher kennen lernen? Oder schaust du dann immer weg, wenn sie dich anlächelt?

naja ich lächle normal zurück, das dumme ist nur wenn ich sie darauf anspreche und iwie es verkacke, sitzt sie nich 2 jahre in der Schule vor mir

0

Deinem Nicknamen und dem Tag "bitchez" nach urteilen: die zweite von Dir genannte Möglichkeit.

Du sollst meine FRAGE beantworten und nicht meine tags oder meinen nicknamen, ja? Das kommt von zu viel Breaking Bad._.

Und nun geh mein 12 jähriger Freund und campe ein bisschen in COD ^^

0
@BitchOfThrones

Bubi, jetzt hat Du es mir aber gegeben. Boah ey, Du bist echt super, sogar super-duper!

1

Das erste, ich bin mir ziemlich sicher, dass sie Interesse an dir hat. Frag sie einfach mal ob sie bock auf Eisessen hat. Geht bloß nicht ins Kino, da könnt ihr nicht reden.

viel glück!

Blickkontakt von Mädchen: Bedeutung?

Gibt es da ein Unterschied, wenn:

a) Ein Mädchen einen Jungen oft anschaut und dabei lächelt. Wenn der Junge sie dabei erwischt, dann guckt sie schnell weg.

b) Ein Mädchen einen Jungen oft anschaut und dabei lächelt. Wenn der Junge sie dabei erwischt, dann guckt sie NICHT schnell weg ,sondern intensiviert ihren Blick. Wenn sie bemerkt, dass der Junge sie dabei erwischt hat (und zurücksieht),dann lächelt sie sogar noch mehr.

Wo besteht der Unterschied? Was bedeutet was? Was hat das generell zu bedeuten/sagen?

...zur Frage

Wenn Jungs Mädchen anlächeln heißt das das sie auf das Mädchen stehen?

seit einiger Zeit lächelt mir ein Junge manchmal zu heißt das vielleicht das er interesse an mir hat?

...zur Frage

Langer, intesiver Blickkontakt, auch außerhalb von Gesprächen etc. - Bedeutung?

Wie schon beschrieben, ein Mann sieht einer Frau auch außerhalb von Gesprächen oder sonstigen Situationen, die Blickkontakt erfordern würden, sehr oft in die Augen. Es besteht oft lange sehr intensiver Blickkontakt, schaut einer weg, treffen sich die Blicke bald wieder. Manchmal lächelt man sich an, manchmal schaut man sich einfach nur in die Augen. Ist schwierig zu beschreiben, habe kein Problem damit, jemanden anzusehen, aber derart lang und intensiv kommt das sonst nicht vor. Wie ich festgestellt hab, macht er das anscheinend auch sonst bei keinem. Kann man das seinerseits zumindest als Symphatie oder Interesse deuten?

...zur Frage

Was denkt ihr Jungs euch, wenn ihr mit einem Mädchen Blickkontakt habt und sie dann auf eure Lippen auch schaut und danach lächelt?

...zur Frage

Was bedeutet wenn ein Mädchen mich ansieht und dann zur einer Freundin lächelt?

Sie sieht mich öfters im Bus an und lächelt zur einer Freundin. Ich bin 17. kann es bedeuten das sie was von mir möchte?

...zur Frage

Er lächelt zur Begrüßung und zum Abschied, bei sonstigem Blickkontakt aber nicht?

Es gibt da einen Mann, der lächelt mich zur Begrüßung und zum Abschied immer sehr lieb an. Wenn ich "zwischendurch" seinen Blick suche, schaut er mich zwar an, aber lächelt nicht. Er schaut dann eher verwundert/verunsichert? Was könnte dies bedeuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?