Frage zu madden nfl 16 franchise Karriere. Was ist der Unterschied zwischen preseason roster und active roster?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Preseason roaster ist der Roaster wie er vor dem Saisonbeginn vorausgesagt ist, das heißt alle Werte sind auf der letzten Saison basiert und die Spielzüge sind sehr allgemein.

Der active roaster ist geupdatet, dass heist verletzte Spieler fallen aus dem roaster und die Spielerwerte werden den aktuellen Saison Leistungen angepasst. Zudem werden Spielzüge hinzugefügt, die spezifisch von dem jeweiligen im letzten Spiel benutzt wurden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giorgio98
20.01.2016, 21:41

Was ist empfehlenswert active roster oder preseason roster?

0
Kommentar von creambeige
20.01.2016, 21:48

Ich würde dir den aktiven roaster empfehlen, da er einfach auf dem neusten stand der Dinge ist.

0

Was möchtest Du wissen?