Frage zu Luxury for Princess Clip-in extensions✌︝

5 Antworten

Würde dir da sehr abraten welche zu bestellen,!!

Hier schau mal: https://www.makeupalley.com/product/showreview.asp/ItemId=175671/Luxury-for-Princess---Hair-Extensions-/Unlisted-Brand/Hair

Da
steht nur Negtaives und auch ich habe keine guten Erfahrungen mit den
Extensions gemacht! Die Haare sind mit Abstand die schlechtesten die ich
hatte und das für so viel Geld.. Die Haare haben extrem Spliß und sind
nach einmal waschen totall trocken und stumpf, Ich bezweifel das es 100%
Echtaare sind. Auch andere Blogger haben diese Erfahrungen gemacht.

Zumal ist bekannt, dass die Firma " NUR AN BLOGGER" Haare umsonst sendet, und die machen dann Gratis Werbung für die Firma!
Jedoch
wenn du da dann selbst bestellst, bekommst du eine ganz andere QUalität
die auf den Bildern zu sehen ist!! Das ist mitllerweille so sehr
bekannt, daher Finger weg!

meine freundin hat die extensions bei locahair bestellt :) nach nach ein paar monaten sehen sie total gut aus.

Also ich hab meine von luxuryforprincess und bin mega glücklich damit. Ich habe sie jetzt ein jahr und sie sehen noch mega neu aus. Ich würde aber an deiner stelle nicht nur 120g nehmen dann wird man sie direkt sehen. Lg

Extensions luxury for a princess!

Hallo liebe Leute (:

Ich möchte mir gerne Extensions bei Luxury For A Princess bestellen, ich habe dort noch nie bestellt und jetzt ist meine Frage.. hatte jemand von euch schon dort bestellt und kann mir vielleicht sagen ob 160 gramm genügen? Ich habe Haare bis zur Brust, sie sind sehr stufig und normal , weder dünn noch dick.

(:

...zur Frage

KANN MAN SICH MIT ECHTHAAR CLIP IN EXTENSIONS FRISUREN MACHEN LASSEN?

Ich habe bald meine Abschlussfeier und vor paar Wochen hat meine kleine Schwester mir meine Haare abgeschnitten während ich am schlafen war. Jetzt kommen meine haare nur bis zu meinen Ohren .....
Die Frage steht oben⬆️
Kennt sich da jemand vielleicht aus?

...zur Frage

Luxury for princess gut oder schlecht?

Hallo meine lieben ich wollte fragen aub jemand erfahrung hat mit den extensions von der Marke luxury for princess?
Dankeschön schon mal in vorraus :)

...zur Frage

Clip in Extensions bei sehr dicken Haaren?

Ich lasse gerade meine Haare wachsen und wollte wenn ich sie so in Kinnlänge habe, Clip In Extensions bestellen. Nur habe ich das Problem, dass meine Haare sehr dick sind und sehr fest sind wie Draht. Wenn ich zb gegen den Wind laufe, bewegen sie sich kaum und sitzen einfach fest. Außerdem haben sie eine etwas grausige Textur. Kann ich trotzdem ganz normale (Echthaar) Extensions von Luxury for Princess, LocaHair oder all die anderen Marken bei denen die Haare so weich sind bestellen ? Ich meine würde es nicht so aussehen wie wenn eine Afro-Amerikanerin europäische Extensions trägt ? Ich hoffe ihr wisst was ich meine, danke im Voraus!

...zur Frage

bleiben locken in clip extensions drin?

Hallo :)

Ich bin schon seit längerer zeit am überlegen mir clip extensions zu kaufen von luxury for princess. Ich selbst habe lockige haare und da es dort nur glatte Haare gibt wollte ich euch fragen, die erfahrungen damit gemacht haben, ob die locken bei den extensions leicht raus gehen oder drin bleiben.

Danke euch schon im voraus :)

...zur Frage

Luxury for Princess Verwendungszweck?

Ich habe heute die Überweisung für Luxury for Princess gemacht (Extensions) und habe erst am Automaten bemerkt, dass bei den Daten, die ich von ihnen per Mail bekommen habe, gar kein Verwendungszweck angegeben ist sondern nur eine Referenznummer
Reicht es, wenn ich bei einer Überweisung keinen Verwendungszweck, sondern nur die Referenznummer(-Code) habe? Nicht, dass das Geld dann gar nicht bei denen eingeht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?