Frage zu Luxury for Princess Clip-in extensions✌︝

5 Antworten

Würde dir da sehr abraten welche zu bestellen,!!

Hier schau mal: https://www.makeupalley.com/product/showreview.asp/ItemId=175671/Luxury-for-Princess---Hair-Extensions-/Unlisted-Brand/Hair

Da
steht nur Negtaives und auch ich habe keine guten Erfahrungen mit den
Extensions gemacht! Die Haare sind mit Abstand die schlechtesten die ich
hatte und das für so viel Geld.. Die Haare haben extrem Spliß und sind
nach einmal waschen totall trocken und stumpf, Ich bezweifel das es 100%
Echtaare sind. Auch andere Blogger haben diese Erfahrungen gemacht.

Zumal ist bekannt, dass die Firma " NUR AN BLOGGER" Haare umsonst sendet, und die machen dann Gratis Werbung für die Firma!
Jedoch
wenn du da dann selbst bestellst, bekommst du eine ganz andere QUalität
die auf den Bildern zu sehen ist!! Das ist mitllerweille so sehr
bekannt, daher Finger weg!

meine freundin hat die extensions bei locahair bestellt :) nach nach ein paar monaten sehen sie total gut aus.

Also ich hab meine von luxuryforprincess und bin mega glücklich damit. Ich habe sie jetzt ein jahr und sie sehen noch mega neu aus. Ich würde aber an deiner stelle nicht nur 120g nehmen dann wird man sie direkt sehen. Lg

Was möchtest Du wissen?