Frage zu Lufthansa etix

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir keine Sorgen... Du benötigst die Kreditkarte nicht. Es reicht aus, wenn du mit Perso oder Reisepass zum Flughafen gehst. LG

nun ich wuerde bei der hotline anrufen und das klarstellen... das sollte im regelfall vorher geklaert werden, duerfte aber kein problem sein :) viel spaß

Inlandsflug bei Eurowings im Mai annulliert - Welche Ansprüche habe ich jetzt?

Habe Flüge für mich und einen Kumpel bereits am 01. Januar gebucht und ein tolles Schnäppchen gemacht. Es geht von München nach Berlin und dann wieder zurück.

Nun habe ich eine Info bekommen, dass beide Flüge nicht durchgeführt werden können. Einen Grund konnte mir die Eurowings nicht mitteilen.

Wir haben den einfachen Tarif nur Handgepäck 8kg gebucht gehabt.

Hotel, Transfer ist alles schon gebucht, und ich habe am Anreisetag am Abend ein Event wo ich bereits Tickets bezahlt habe.

Meine Frage:

Muss mir die Eurowings alternative Flüge anbieten und alle Kosten übernehmen, falls ich bestimmte Dinge ummbuchen muss wg. Flugzeit z.B.?

Ich würde mich freuen, wenn ich eine Sitzplatzreservierung und ein großes Gepäckstück kostenlos pro Flug und pro Person dazu bekommen würde, aus Kulanz sozusagen.