Frage zu lufthansa

4 Antworten

Das hängt von der Klasse ab, in der du fliegst. Wenn du Economy fliegst, wirst du wahrscheinlich einen größeren Snack wie ein Schinken-Käse-Baguette oder Ähnliches bekommen, jedoch kein warmes Gericht. Ebenso kannst du zwischen ein paar Erfrischungsgetränken und Weinen oder Bier auswählen. Wenn du in Business fliegst, wirst du vor dem Start ein Getränk (auch Sekt oder Champagner) und Nüsschen angeboten bekommen, in der Luft wirst du dann ein kleines Menü (1 Tablett) mit einer kleinen Vorspeise, einem warmen Hauptgericht und einem Dessert bekommen. Auch dazu gibt es Getränke. Anschließend kannst du noch Kaffee etc. zum "Abrunden" bestellen. Ansonsten gibt es auch Webseiten wie airlinemeals.net, auf denen Fotos der Bordverpflegung online zu sehen sind.

Also ich weiß nur das in türkishairlines was zum essen gibt.Sehr viele türkische gerichte :)

Meistens so ein Zeugs, von dem du dir gewünscht hättest, es nicht zu bekommen. So ein kleines 3-Gänge-Menü.

Eurowings-Lufthansa Check-In

Also ich hatte online einen Flug gebucht, dieser sollte von Lufthansa ausgeführt werden, allerdings habe ich im Internet jetzt gelesen, dass der Flug doch über Eurowings geht (eine Tochtergeselllschaft von Lufthansa AG). Nun zu meiner Frage, muss ich beim Check-In zu Eurowings oder Lufthansa?

...zur Frage

In Zwischenstopp einchecken (Flugzeug)

Hallo...

Wenn man einen Flug gebucht hat von Ankara, mit Zwischenstopp in Istanbul nach Berlin. Kann man dann auch in Istanbul einchecken anstatt in Ankara?

LG

...zur Frage

Flug nach NYC mit Lufthansa

Hallo. Ich habe davon gehört, dass Lufthansa für einen weiten Flug (in meinem Fall von Düsseldorf nach Newark) nicht gut sein soll. Ich möchte gern eure Erfahrungen wissen. Also gab es Turbolenzen oder Ähnliches? Wie ist der Flug, wenn man im Juni (also Sommer) fliegt? Was gibt es für Filme? Sieht man die Skyline beim landen? Gibt es sonstige Tipps (z.B. womit die Zeit schneller rum geht und was man gegen Langeweile machen kann)? Ich hoffe mir kann jemand helfen! Danke im Voraus. :-)

...zur Frage

Umkreis Frankfurter Flughafen kostenlos parken?

Hallo,

wir fliegen für zwei Wochen vom Frankfurter Flughafen in den Urlaub. Da ich die Gebühren direkt beim Frankfurter Flughafen als relativ hoch ansehe eine kurze Frage:
Wo könnte ich in dieser Zeit mein Auto kostenlos abstellen? Ich meine damit eine Ortschaft im näheren Umkreis von dieser ich dann mit der S-Bahn zum Airport fahren könnte. Relativ sicher sollte die Parkmöglichkeit auch sein. Hat jemand einen Tipp? Es könnten ruhig ein paar Stationen sein.

Vielen Dank vorab!

...zur Frage

Darf man Stricknadeln, im Handgepäck, mit ins Flugzeug nehmen?

Wollte eigentlich im Flugzeug stricken, bin aber unsicher ob das nun erlaubt ist oder nicht ':) Habe letztens gehört, dass es mit solchen Dingen sehr streng genommen wird am Flughafen . Habe vorher noch nie im Flugzeug gestrickt und weiß es deshalb nicht. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?