Frage zu Low Carb - Abnehmen - Protein Riegel - Sport?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Low carb nutzt man eigentlich zur Definitionsphase im Fitness oder Bodybuilding und wird nicht umsonst auch als Diät bezeichnet. Das ist auf jeden Fall keine Ernährungsumstellung und sollte nur kurzzeitig genutzt werden. Würde dir da eher eine ausgewogene Ernährung mit vielen Eiweißen, essenziellen Fetten und KOMPLEXEN Kohlenhydraten empfehlen.

Guck dir das mal an, bevor du solchen scheisss machst!

Du musst ja mehr Fett essen und das ist zum Abnehmen ja wohl weniger sinnvoll! Wer hat sich diesen mist ausgedacht! Der gehört geschlagen!

0

Fett ist nicht gleich Fett, wer sich mit Ernährung auskennt weiß das. Fitnessmodels und Bodybuilder die nach einer Massephase in die Diät eingehen nutzen meist die Low carb Diät um ihre aufgebauten Muskeln hervorzurufen.

0

Was möchtest Du wissen?