Frage zu Lovoo M20?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Lerne selbstbewustsein im Umgang mit Frauen und geh auf die Strasse sie ansprechen. Lovoo badoo tinder hot or not sind überall Fakeprofiele und mal ehrlich. Kennst du irgendjemand der es geschaft hat durch eine dieser Anwendungen eine Freundin zu kriegen? In dieser App sind alle zu wählerisch und auf deinem Bild sieht die Frau garnicht wer/wie du wirklich bist. Die Fakeprofiele und Abzocke ist so stark verbreitet das bringt weniger als das es etwas bringt.
Unglaublich dass diese Konzerne geld machen mit Männern welche frustriert auf der Suche nach Sex sind aber in nahezu 95% keinen Sex dadurch kriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkLea
31.12.2015, 10:54

ich hab meinen freund durch lovoo kennen gelsrnt

0
Kommentar von AlinaBennington
31.12.2015, 16:31

Ich meinen ebenfalls :D

0
Kommentar von mnuelsen
31.12.2015, 17:49

xD

0

Wenn du nur mit den Frauen schlafen willst dann schreib direkt zu.Aber halt erstmal smalltalk interesse zeigen usw danach langsam andeuten das du sowas willst.Weil wenn du direkt schreibst das du mit der schlafen willst denken die meisten das du einfach Pevers bist.Geb ihr bissl zeit aber auch nicht zuviel dann einfach fragen halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha :D Lovoo ist ein sche*ß. (kann schon mal passieren dass schwule ankommen) Ich ziehe Skinheads an auch nicht besser .-.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin eigentlich in derselben Lage wie du. Nur ich habe jetzt mal Frauen "direkter" angeschrieben. Ich habe gleich gefragt ob sie mit mir schlafen wollen denn ich finde das ist irgendwie der einzige Sinn dieser App ... wer wirklich Freunde finden will, sucht diese nicht in einer App. Also spar dir am besten gleich dieses ganze herumgetue und dieses dämliche schreiben mit den Mädchen und komm auf den Punkt. Es ist ja auch dämlich die ganze Zeit mit Mädchen zu schreiben, mit denen man am Ende nichts anfängt. Komm einfach gleich zum Punkt und entweder zeigen sie Interesse oder lehnen ab (Entschuldigung falls das jetzt zu "f*ck boy" mäßig rüber kommt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deusi1
31.12.2015, 04:34

Und das ist dein ernst und klappt!?

0

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Danke fürs Lachen bringen hahahahahahahahah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt wohl daran das die Matches alle Fake sind damit Lovoo mehr Geld verdient weil du Credits kaufen musst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deusi1
31.12.2015, 04:08

Alter...

Ich hab da Frauen aus meinem RL gefunden und das mit den schwulen Typen kann ja auch kein Irrtum sein wenn die mich anschreiben

0
Kommentar von Llenoxx
31.12.2015, 04:09

Ja die Profile sind ja auch echt, aber das andere stimmt nicht

0

Lerne die Leute in der Realität kennen. Das ist besser als der ganze virtuelle Mist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du bei 'Zielgebit' in den Einstellungen auch 'Frauen' eingegeben, weil sonst wirst du Automatisch bei Männern angezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von deusi1
31.12.2015, 04:42

Hab mich einmal kurz verklickt aber hab direkt wieder auf Frauen gestellt.

0

Genau so gehts mir auch xD

Schwule aber keine Frauen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?