Frage zu Logan, Spoilerwarnung?

2 Antworten

Als Gift bezeichnet er, glaube ich, das Adamantium in seinem Körper, welches ihn langsam umbringt. Das passiert, weil seine Kräfte, wegen seinem hohen Alter nachlassen.

Je mehr er altert desto weniger wirkt seine selbstheilung.

also liegt seine Grenze bei Ca 250 Jahren ? interessant.
dachte es liegt daran dass beim letzten film dieser asiate seine kräfte bei ihm angezapft hat seine kräfte gemildert hat

0

Ich weiß zwar nicht wo seine Grenze liegt aber das er seine selbstheilung mit dem Alter verliert schon.

0

das ding ist, zwischen dem letzten film und diesem liegen etwa 10-15 Jahre. und beim letzten film war er fit. als ob die 10 jahre so rein hauen

0

Ich denke es gibt einen größeren unterschied als nur 10 Jahrrn

0

Was möchtest Du wissen?