Frage zu Logan, Spoilerwarnung?

2 Antworten

Als Gift bezeichnet er, glaube ich, das Adamantium in seinem Körper, welches ihn langsam umbringt. Das passiert, weil seine Kräfte, wegen seinem hohen Alter nachlassen.

Je mehr er altert desto weniger wirkt seine selbstheilung.

also liegt seine Grenze bei Ca 250 Jahren ? interessant.
dachte es liegt daran dass beim letzten film dieser asiate seine kräfte bei ihm angezapft hat seine kräfte gemildert hat

0

Ich weiß zwar nicht wo seine Grenze liegt aber das er seine selbstheilung mit dem Alter verliert schon.

0

das ding ist, zwischen dem letzten film und diesem liegen etwa 10-15 Jahre. und beim letzten film war er fit. als ob die 10 jahre so rein hauen

0

Ich denke es gibt einen größeren unterschied als nur 10 Jahrrn

0

Rote schmerzende Stelle an Brust...

Ich (14,J) habe eine kleine rote Stelle an meiner rechten Brust, die ein wenig schmerzt. Liegt es daran, dass die Brust wächst?

LG

...zur Frage

Fragen zu Wolverine/X-Men?

Ich hab mir die ganze Filmreihe (letztes Jahr) in richtiger Reihenfolge angeschaut.

Allerdings hab ich immernoch paar Fragen zu den Filmen die mir aufgefallen ist.

● Was ist mit Viktor nach Wolverine Origins passiert?

● Warum meinte der Doktor zu Viktor dass er die Operation (mit dem Adamantium) nicht überleben würde wenn er genau wie Logan eine Regenerationsfähigkeit besitzt?

● Bei dem Film "The Old Man Logan" meinten viele dass Logan durch die vergiftung von dem Adamantium geschwächt wurde, aber in "Weg des Kriegers" wurde ja seine Selbstheilung auch geblockt und er hat keine Vergiftung bekommen. Filmfehler oder steckt doch was dahinter?

Hier noch eine Random Frage: Glaubt ihr Logan würde es überleben wenn jemand mit ein überhitztes Adamantium Schwert in sein Hirn rein sticht?

...zur Frage

Bankkarte verloren und neue beantragt?

Hallo ihr lieben, ich habe vor eine Woche und halb meine neue Bankkarte bekommen und eine neue geheim nummer nachdem ich die andere durch einen kleinen unfall verloren habe, so das ist so ich habe immer noch kein Geld von mein Arbeitgeber bekommen, eigentlich bekomme ich mein Geld immer pünktlich also jetzt am 11.03 manchmal sogar früher, jetzt die Frage liegt das daran das ich eine neue Bankkarte habe? Ich meine es ändert sich nichts der IBAN ist immer gleich, habe nur ne neue karte und Geheim zahl. Kann mir jemand helfen? Eigentlich musste ich Geld auf mein Konto haben.

...zur Frage

Warum ist X-Men Origins: Wolverine ab 16?

Hallo, ich bin zwar 17 aber frage mich wieso X-Men Origins: Wolverine ab 16 ist. Ich sehe ihn mir gerade das erste mal an und bin zwar erst bei der Szene wo sein Skelett mit Adamantium umdeckt wird fande bis dahin nichts so wirklich schlimmes. Nackt hat man Logan auch noch nicht wirklich gesehen. Also warum ist der Film ab 16? Freue mich auf jede Antwort bitte nicht all zu sehr Spoilern :)

...zur Frage

"Wolverine: Weg des Kriegers" Wieso kann sich Logan an den Atombombenabwurf in Nagasaki erinnnern?

Nachdem Striker Logans Skelett mit Adamantium überzogen hatte konnte er sich an nichts mehr erinnern. Wieso kennt er aber Yashida und kann sich an Nagasaki erinnern?

...zur Frage

Erklaerung/fortsetzung x-men?

Hallo ihr lieben,

Ich habe gerade days of future past gesehen. Das ende war ja offen und es wird eine fortsetzung geben (wie angekündig) - das ist klar.

Aber logan/wolverine wurde nie strikers experiment unterzogen. Weil am Ende raven (ich nenn sie m jetzt so) ihn ja rettet (als strikee). Und im film sieht man auch zum schluss nicht, ob er wieder seine adamantium-krallen hat. Hat er sie denn?

Nach den credits sieht man auch wie menschen einen charakter anbeten, der pyramiden mit seinen haenden baut (wie magneto - halt nur mit steinen). Das spielt dann wahrscheinlich vor christus oder? Und wer ist dieser charakter?

Danke und lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?