frage zu lieferung bei H&M!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also eine Woche ist doch nicht ungewöhnlich. Bis Dienstag fände ich es noch okay.

Normalerweise bekommt man doch eine E-Mail, wenn die Sendung versandt ist und eine Sendungsnummer mitgeteilt. Damit kannst du bei Hermes den Status der Sendung abfragen.

H und M gehört nach meiner Erfahrung zu den langsamsten Versendern

bei denen dauert das im moment sehr lang - kannst mal mit ende nächster woche rechnen

hm ich mag hermes nicht, würde immer dhl wählen wenns geht, hab auch mal was geschickt bekommen und die habens einfach an ein hermes paket shop in meiner nähe abgeliefert

Das dauert immer lange hab schonmal 12 Tage gewartet

bis es da ist >wie lange kann es noch dauern?< ist doch logisch wenn man im Internet bestellt,! und das mit 14j aua

Identcode raussuchen und Lieferung verfolgen...

Was möchtest Du wissen?