Frage zu Liebe: Reichen 60% für eine Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Wenn mich mein Freund fragen würde zu wie viel Prozent ich ihn liebe und ich nur 60 % sagen würde, würde er sich wohl ganz schöne Sorgen machen! Sie sollte dich zu 100% und aus tiefstem Herzen lieben, ansonsten sehe ich in einer Beziehung echt keine Chance. Was hat eure Beziehung für einen Sinn wenn sie dich nach KURZEN 3 WOCHEN nur noch zu 60% liebt? Sind es nach 6 Wochen etwa nur noch 20? Das macht doch keinen Sinn! Rede mit ihr oder lass es gleich mit ihr bleiben.. denn wenn du ihr nicht wichtig bist, dann sollte sie dir auch nicht wichtig sein! Außerdem solltest du selbst wissen ob sie dich wirklich liebt statt das ihr euch nach Prozenten fragen müsst - überlegs dir ;)

wenn sie nicht sicher ist das sie dich liebt und du sie liebst dann würde ich sie abschießen sie ist es nicht wert wenn sie dich nicht mit ganzem einsatz liebt :D hoffe das hat dir irgendwie geholfen 8sollte jetzt aber nicht so sein das du sie sofort abschießen sollst sondern zu erst mit ihr drüber reden wenns geht) Viele Liebe Grüße und ich hoffe es hat geholfen Hanmankaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ;D

Ich finde entweder liebt man jemanden oder eben nicht. Wenn man schon in Prozentangaben antwortet hat das meiner Meinung nach nichts gutes zu bedeuten...

lass Dir die 40 prozent mal genau erklären. wie setzen sich die zusammen? welche anderen sind das? das ist ehrlich gemeint. wenn sie es dir erklärt wird sie vielleicht merken, warum sie im zweifel ist. Sie ist nämlich im Zweifel, weil sie meint eigentlich 50 prozent. und die 10 prozent sind nur PR.

Erst seit 3 Wochen ist das nicht ein bischen das man da von liebe reden kann aber 60 % wenn es wirkliche lieb wär dann wären es 100% aber das musst du entscheiden

So ein Schmarrn. Entweder sie ist oder nicht. Also wohl leider nicht. Wahrscheinlich werdens jetzt jeden Tag 10% weniger... Sie meint, du würdest es so schon irgendwie verstehen und könntest dich schonmal an den Gedanken gewöhnen. Das hat was mit Feigheit zu tun.

Noch 60% ist ja interessant ... und womit misst sie das und noch viel wichtiger, wieso noch und wo sind die restlichen 40%, machen die Ferien auf Nimmerland? Also wenn mir jemand mit so einem Spruch kommen würde, würde ich mich schwer veralbert fühlen.

Liebe ist ein chemischer Vorgang! Prozente gibt es da nicht!!!

ach die kann dis so genau in prozent messen aha is ja interressant

Das wären mir 40% zu wenig.

Danke ;-) Du hast recht!

0

sry,aber wie dumm ist es ,zu sagen,zu wie viel %man einen liebt!entweder ,man liebt ihn zu 100% oder garnicht!

60 % ? was das denn für ein scheiß? hat sie son liebestest gemacht oda wat? :D

HEEE kein sinn seit wann kann man LIEBE in % angeben entweder liebt sie dich oder nicht aber in % ??? macht ihr mathe oder was ???sorry aber ich finds lustig :DDD

Was möchtest Du wissen?