frage zu leihfirma urlaub wann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du damit meinst das heute Dein erster Arbeitstag ist wird es mit dem Urlaub noch etwas dauern. Den vollen Anspruch hast Du erst nach 6 Monaten.

Die Anzahl der Urlaubstage steht sicher in Deinem Arbeitsvertrag oder im TV. Aber erst ist mal arbeiten angesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir stehen 24/26 Urlaubstage im ersten Jahr zu. Der Urlaub kann meist erst nach Ablauf der Probezeit genommen werden. Nach Absprache mit dem Arbeitgeber natürlich auch früher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malke1212
04.07.2013, 14:27

kann man die 24/26 tage nicht alle nehmen oder nur 2 wochen weil ich die brauche wegen denn flitterwochen

0
Kommentar von Maximilian112
04.07.2013, 14:27

wenn er heute anfängt stehen ihm 24 Tage zu??

Ich arbeite im falschen Betrieb!

0

Was möchtest Du wissen?