Frage zu Lehrplan?

Hier ein Lehrplan als Beispiel  - (Schule, deutsch, Mathe)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, das ist eine Seite vom Schulministerium, du solltest in den schulinternen Lehrplan deiner Schule schauen, weil es kann sein, dass die Schule die Themenfelder zeitlich umsortiert. Diesen Lehrplan findet man meistens auf der website der Schule. Finde das kann man ganz gut lesen. Gruß

Boah dein Ernst? Hast du das echt mit dem Handy abfotografiert? Schon mal was von Screenshots gehört? Wie soll man das lesen?

Man muss es ja nicht richtig lesen können sondern nur die Aufteilung sehen in die vier verschieden Bereiche.. wollte nur wissen ob das nur einfach so nach Themen sortiert ist oder nach Zeit also q1.1-q2.2

0
@cookiexyzz

Ja so gesehen macht das Sinn und klingt nach einer zeitlichen Reihenfolge.

0

Was möchtest Du wissen?