Frage zu Lee Sin und Alistar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich bin Lee Sin main! Nach all den Jahren ca. 650-700lee spiele. Zuerst zu den Runen, die dich zwar noch nicht interessiereen, aber mit level20 sofort zu kaufen sind: Marks: 9x Flat Ad ; Seals: 9x Flat Armor ; Glyphs: 6x Flat Cooldownreduction und 3x MagicResist per Level ; Quints: 3x Flat Ad. Für mich die am häufigsten genutzte Runenseite. Im jungle, je nach seite (rot/blau) fängst du unten bei dem gromp (obere seite) oder bei den crugs (untere seite) an. Skillst level 1 den q und smitest das camp auch. Level2 gehts zu dem ersten buff, und skillst den W. Nutze deine passive bestmöglich: autoattack(aa)-skill-aa,aa-skill-aa,aa-skill etc. masteries würde ich 6-12-6 gehen mit thunderlords als keystone. natürlich grad sehr viel input auf einmal aber nach ner zeit kriegst du das svhon alles raus. zusätzlich kann ich dir den twitch-streamer gripex sehr ans herz legen, da er soweit möglich nur lee sin spielt und auch sehr gut ist (master/challenger tier). ich verfolge ihn auch sehr gerne und lernen kann man ne menge. achja kauf: warrior-jungleitem (super wichtig). und starten tust du mit machete und 3pots. falls du noch fragen hast, stell sie hier einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Interceptor36
28.01.2016, 18:23

Danke für die ausführliche Antwort :) Ich habe eigentlich nur noch eine Frage. Ist das Warrior-Jungleitem im empfohlenen Build aufgelistet oder muss ich das so raussuchen? Den Streamer kenne ich schon. Ich habe mir einige Montages auf Youtube angesehen :D

0
Kommentar von Deivil
28.01.2016, 18:45

ja. also warrior auf jeden fall. ich glaube das blaue smiteitem ist das vorgegebene. das würde ich als anfänger auch empfehlen. ich persönlich nitze das grüne wegen der wardjumps, kann ich dir aber nicht empfehlen.

0

Alistar ist ein nicht zu unterschätzender Support. Aber man braucht auch bei ihm Übung! 

Mit deinem Lvl wird es mit den meisten Champs im Jungle schwer, da du nicht die Runen und Masteries dafür hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Interceptor36
27.01.2016, 21:50

Würdest du mir also empfehlen Lee Sin erst mit Level 30 zu kaufen?

0

Was möchtest Du wissen?