Frage zu Lebenslauf- Telefonnummer

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist tatsächlich so. Es gibt eine DIN-Norm für Formatierungen in Schreiben und die besagt, dass Tel. Nrn. ohne Schrägstrich, sondern statt dessen wahlweise mit oder ohne Leerzeichen geschrieben werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil das der Din-Norm entspricht. Und man lässt ein Leerzeichen Platz - keine Zeile.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fFranzif
04.10.2011, 17:27

Ja, enschuldige ich meinte natürlich ein Leerzeichen ;)

0

Also wir haben letztdesn eine Musterlösung in der schule bekommen und da ist ein schrägstrick bei der tele nummer angegeben und unserer lehrer ist da sehr genau. ich weiß wovon ich rede :-))

Bitte...;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshine1992
21.05.2012, 15:31

Dir hat es dein Lehrer erzählt und deshalb meinst du, du weißt, wovon du redest? Jeder macht Fehler - in diesem Fall dein Lehrer, denn er liegt falsch. Wenn ich zurückdenke, was mir von Lehrern übers Bewerbungenschreiben beigebracht wurde, gruselt es mich. Fazit: Nicht alles glauben, was euch gesagt wird!

0

Was möchtest Du wissen?