Frage zu "Lancôme Le Crayon khôl waterproof"!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, da hast du dir wirklich ein tolles Produkt gekauft!Du wirst die Qualität zu schätzen wissen. Der wasserfeste Khôl-Stift ist für das exakte Zeichnen eines feinen Lidstrichs, auch am unteren Wimpernrand geeignet. Auch wenn die Spitze komisch aussieht, du kannst ihn mit einem handelsüblichen Kosmetikspitzer anspitzen. Achte bitte auch darauf, dass du deine Augen nun mit einem ölhaltigen Augenmakeupentferner abreinigen mußt, das schont die sensible Haut um die Augen herum. LG

Ja das alles stimmt.Ich benutze schon seit ein paar Jahren nur Lancome Produkte,da sie meiner Meinung nach die besten sind.Den Kajal habe ich übrigens auch,der hält wirklich lange.Und zu deiner 2.Frage - jipp den muss du anspitzen,wenn du die Spitze größer haben willst:)

okeii vieeeelen dank :D hast mir echt geholfen ♥

0

Was möchtest Du wissen?