Frage zu Laminieren mit Laminiergerät?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja geht. Also musst ein bischen vorsichtiger sein, weil ja die beiden Seiten nun nicht mehr zusammenhängen und leichter verrutschen können und so hängenbleiben. Aber geht.

Zu klein darfs nicht werden. Lieber hinterher klein schneiden, nicht vorher.

Falls du erst eins kaufen willst, nimm eins, wo auch DIN A3 reinpasst- nachher ärgerst du dich wenn du große Formate nicht hinkriegst für zB Spiele oder so

Danke , also geht es auch , dass ich die Folie nach dem Laminieren noch durchschneiden kann, ohne das sich die Folie dann vom Papier löst ?

0
@leniii1111

Ja natürlich. Oder du lässt eine Lücke dazwischen, dann bleibt da die Naht. Aber geht auch so

0

Das wäre unnützer Verbrauch der Folie, da du nur das Ende nehmen kannst, was schon zusammenhängt, die einzelteile würden sich völlig verschieben. Es gibt Folien direkt in der Größe A5, A6 und noch kleiner

Was möchtest Du wissen?