Frage zu Kore wa Zombie Desu ka?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein Comedy Anime, der am Ende hin dramatischer wird. Spannend ist es gegen Ende ein wenig. Aber hauptsächlich geht es hier nun mal um die Comedy, wobei vor allem das Magical Girl Genre auf die Schippe genommen wird. Wenn dir der Humor in der 1. Folge schon nicht gefallen hat, solltest du es wohl eher sein lassen, da sich dies durch den ganzen Anime zieht.

Ist jetzt nicht der Anime, der auf die krasseste Story abzielt, ne. Ist halt Comedy. Wenn dir der Stil nicht gefällt, schau ihn dir lieber nicht an.

spannend nicht wirklich da es eher in richtung comedy geht

Woher ich das weiß:Hobby – 1000+ animes und lese viele mangas