Frage zu Kopfhörern (In Ears)!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde sie einfach einpacken und versuchen wieder abzugeben. Ich würde aber nicht erwähnen das du die getragen hast sondern dass Sie dir beim auspacken nicht gefallen hatten, weil du nicht wusstest dass diese ein asysmetrisches Kabel besitzen. Normal nimmt Saturn keine getragenen Kopfhöhrer nicht wieder an wenn sie getragen worden sind. (Aus hygenischen Gründen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von randomuser20
20.07.2016, 23:20

Das Dachte ich mir schon. Allerdings sieht die Packung aus wie der letzte sch*** weil die Teile sowas von in Plastik eingeschweißt waren das ich nicht wusste wie ich sie dort anders raus bekommen soll.

0
Kommentar von randomuserr
21.07.2016, 09:50

Was empfiehlst du denn? ^^

0
Kommentar von randomuserr
23.07.2016, 22:25

Die von Sound Magic hatte ich tatsächlich auch schon in Blick! Danke :)!

0

Was möchtest Du wissen?