Frage zu Konzerttickets und die Uhrzeiten....

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du sicher, dass 18 Uhr nicht die Einlasszeit ist? Was auf dem Ticket steht ist eigentlich relativ egal, die sehen sowieso alle unterschiedlich aus, jenachdem von welchem Anbieter sie stammen. Zur Not: Geh nach Erhalt der Karte in einen Ticketshop und lass das Ticket dort scannen. Der Barcode ist nämlich das Wichtigste! :)

Ich hatte bisher immer gelesen, das dort um 16 Uhr Einlass ist und es um 18 Uhr los geht. Also mit den Vorgruppen....

Aber wenn die sowieso alle unterschiedlich aussehen.

Danke mit dem Tipp, das werde ich machen.

0

ja, das ist oft so. Da wird einmal angegeben, wann Einlass ist (ab wann man also reinkommt), und beim anderen Mal, wann das Konzert wirklich anfängt. Auch das kann sich noch vershcieben.

Danke =)

0

Meistens ist das so das das Konzert um 20 Uhr beginnt und um 18 Uhr einlass in die Hallo oder das Gelände ist.

Viel Spass:D

PS: Das mit Beginn und Einlass steht meistens auch so auf dem Ticket

Danke =)

0