Frage zu Koffein (Kaffe)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also gut ist Koffein für 14 jährige sicherlich nicht. ist halt aber wie bei allem: Die Menge machts. Täglich energydrinks sollten nicht sein, aber mal einer ist schon ok.

Kommt halt auch mit drauf an wie groß und schwer du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dertotalking
22.03.2016, 09:56

3m. breit 2m. hoch Spaß...ich trinke max. 1 halben Energydrink am Tag

0

Ich glaube in Deutschland ist es fast unmöglich an Energydrinks durch Herzinfarkt zu sterben, wie bei den bekannten Fällen aus den USA, wegen der Lebensmittelverordnungen. Viel Schädlicher wäre da schon der hohe Zuckeranteil und das du evtl. Schlafstörungen bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann gefährlich werden, da es aber auch solch gibt die koffeinpulfer nehmen, glaube ich nicht, das es von ein paar energy drinks gefährlich wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?