Frage zu Klitorisvorhaut-Piercing!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hallo,

ich habe es mir auch überlegt zu machen doch es kommen immer mehr zweifel auf dabei. obwohl viele sagen der sex oder so sollte besser sein. aber das glaube ich gar nicht mehr. ich denke halt nur, dieses piercing ist an einer stelle wo es sehr sehr viel berührt wird. also ich für meinen teil überleg es mir noch ganz genau, es stechen zu lassen wären auch starke schmerzen. autschhhhhhh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es korrekt gemacht wird, dann spürt man es nur beim Sex und nicht ständig - und das ist auch gut so :-) Ein senkrechtes Klitorisvorhautpiercing ist ein guter Stimulationsfaktor - wenn es richtig gemacht und vor allem passend zur Anatomie platziert wurde. Dazu braucht es dann noch den passenden Schmuck...

Ich habe mein senkrechtes Klitorisvorhautpiercing jetzt seit über 16 Jahren und es macht immer noch viel Spaß :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo,

also ich habe mir vor 5 Wochen ein vertkales Klit.vorhautpiercing stechen lassen.

Kann nur sagen ich würde es immer wieder machen! Habe auch lange überlegt aber nie bereut!

Habt ihr es mitlerweile machen lassen?

Ich spüre meins in normalen Alltag nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass das!es könnte ja auch etwas verletzten und dadurch das empfinden beeinträchtigen.währe doch ne miserie oder?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sSsak2oo7sSs
07.10.2010, 15:17

Ja ich selber will das ja garnet, ich bin nciht für sowas:S Aber sie will sich davon net abbringen...

0

wenn ich das mit den ganzen piercings höre / lese, bekomme ich immer ein gänsehaut...

mein rat - lasst den ganzen quatsch einfach - ihr könnt nie absehen, welche schäden ein zungen- oder intimpiercing in ein paar jahren für euch machen kann...

schmickt euch interessant, zieht tolle klamotten an - arbeitet an eurer person, was charakter und persönliche ausage angeht - aber lasst eure körper mit so einem unfug in ruhe - schliesslich soll euer körper doch für ein recht langes leben eine gesunde "schutzburg" sein...

je mehr "verkletzungen" ihr eurem körper jetzt zu fügt, desto instabiler wird der schutz sein, wenn ihr mal richtig erkrankt - z.b. diabetes ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Álso, ich kenne niemandem bei dem das Piercing ernsthaft stimulierend gewrkt hat! Weder beim Sex noch im Alltag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schon klar hab mich verschrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?