3 Antworten

Hey ich würde dir einen Tuniro empfehlen! :)

Da stimmt auf jeden Fall die Qualität / Preis und der ist auch für Erwachsene!

Habe mir letztens einen hier geholt: http://tischkicker-kaufen.eu/ für meinen Partykeller. Bin sehr zufrieden, habe mich für den Tuniro entschieden der ist echt top :)

Beste Grüße!

Die werden beim Händler als tunierkicker angeboten.  Wenn du  Adresse brauchst kann ich dir geben. Haben für Verein gekauft. 

Ich finde bei einem Tischkicker für Erwachsene muss  der Kicker schwer genug sein sprich gründsatzlich sehr Stabil sein :)

Subwoofer in einem Audi A4 B8?

Hallo liebe Community,

Fahre einen 2010er A4 Avant und spiele nun mit den Gedanken mir einen Subwoofer nachzurüsten.
In Aussicht habe ich einen Subwoofer zwischen 700-1500 Watt und wollte mal fragen ab wann eine 2. Batterie ratsam wäre? Würde  gerne eine leere Autobatterie vermeiden.

Würde auch gerne wissen wie ich den Woofer am besten verkable.

Um den Einbau zu erleichtern würde ich mit den Helix AAC.2 Adapter kaufen. Hat da schon jemand Erfahrung damit gesammelt?

Ich bitte um Ratschläge, Erfahrungen & Tipps

...zur Frage

Sport Bild oder Kicker

Ich interresiere mich sehr für Fußball und will ein Abo von Kicker oder sport bild machen.Doch welche Zeitschrift lohnt sich denn mehr(preis infoverhältniss)?

...zur Frage

Kosten für einen Einbau von Car Hifi

Hallo

habe da mal eine Frage die mich schon länger beschäftigt:

Und zwar wollte ich mal wissen was für Kosten auf mich zu kommen für den Einbau einer Anlage in meinem Audi A3

Es ist mittlerweile mein 5er Audi und ich habe in jedem bisherigen meine Musikanlagen selbst eingebaut.

Da das aber immer ein ziemliches "gezedere" ist und ich um es mal so zu sagen nicht wirklich begeistert von der Idee bin mein Auto schon wieder zu zerlegen zu müssen, wollte ich die Arbeit doch einfach mal nen Profi machen lassen. :) Logischerweise solange der Preis auch stimmt :D

Und bevor ich mich jetzt auf die Suche nach vertrauenswürdigen Spezialisten mache um Preisanfragen zu erstellen, wollte ich hier erstmal Fragen in welche Richtung ich mich bei der Idee bewege.

Zu den Daten

Es ist ein A3 1.8Tfsi Baujahr 12/2008 Das Radio ist ein Audi Concert 3 und soll auch drin bleiben also kommt man schonmal um einen High Low adapter nicht herum.

Ich habe natürlich bereits Bass und Endstufe hier liegen:

Kicker Monoblock ix1000 Kicker Doppelsubwoofer Und eine etwas billigere 4Kanal endstufe für die Lautsprecher

Bräuchte also neben dem Einbau noch die Kabel, einen Bassregler und 2 Wege Lautsprecher (hochtöner getrennt)

So das war erstmal alles Und ich danke jetzt schonmal für jede Antwort die mir ein Preisliches Bild verschafft weil ich in Der Hinsicht leider keinen Plan habe was für sowas Verlangt wird :P

Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?