Frage zu Kentucky Fried Chicken!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Außer den von dir genannten Produkten würden mir auch keine vegetarisch oder veganen Alternativen einfallen. Du fastest aufgrund deiner Religion - ich weiß nicht welcher Religion du angehörst, aber falls du es noch nicht weißt: Im Christentum, Judentum, Buddhismus, Hinduismus, Islam und vielen weiteren Religionen ist das Konsumieren von Fleisch untersagt. Dies ist nicht öffentlich bekannt, da entsprechende Passagen aus den "Überstzungen" der heiligen Schriften gelöscht wurden, da es so einfacher ist weiter Fleisch zu essen. In diesem Fall solltest du dich Mal informieren, alles andere währe Heuchelei.

Im Internet gibt es Informationen dazu: http://veggie.utopiax.org/religionen.html

Viele Grüße

FireGeneration

Moucky 28.03.2012, 12:15

Seeehr gute und richtige Antwort, Fire Generation..., DH !!!!!!! Kurz gesagt: Unser Schöpfer wollte nie den Fleischverzehr auf Erden....., er liebt die Tiere als seine Geschöpfe genauso wie uns Menschen !

0

Wenn es Dir ernst mit Deinem Glauben ist, meide solche Fastfoodstätten, auch zu Deinem eigenen Schutz und zu dem Deiner Mitgeschöpfe.

Da würde ich gar nichts essen, auch kein Gemüse! Informier Dich mal hier:

http://www.kfcgrausam.de/

Kaplan95 27.03.2012, 16:27

tut mir leid. du bist bestimmt vegetarier oder so und respektiere das auch und ich will auch nicht deinen essenstil kritisieren, darum bitte ich dich auch mich beeinflussen zu wollen, was ich selbst nicht tun will. Wenn du meine frage beantworten würdest, ob ich (wegen meineer fastenzeit) etwas dort essen kann, wäre ich dir sehr dankbar, wenn nicht verstehe ich das auch

0
Backwetter 27.03.2012, 16:31
@Kaplan95

entscheiden musst Du natürlich selber, aber anschauen solltest Du es Dir doch mal

0
Paschulke82 27.03.2012, 16:52
@Kaplan95

Das hat nichts mit Vegetarier oder nicht zu tun. Das hat mit konsequentem Handeln und bewusstem Konsum zu tun. Jeder sollte sich informieren, was man da isst - ob du es dann ist, liegt dann immernoch bei dir selber.

0

pommes geht nicht, wird in fett fritiert und da du im prinzip vegan fastest :D warum isst du nicht einfach fleisch, warum drauf verzichten?-wegen traditionen! ja,ne ist klar.. traditionen sind doch wohl mehr als albern.

Kaplan95 27.03.2012, 16:21

Traditionen sind albern ?? ich faste wegen meiner Religion und will es auch selbst. und die art wie ich faste lass mal meine sache sein

0
Paschulke82 27.03.2012, 16:51

Es handelt sich dabei um Pflanzenfett.

Allerdings sehe ich auch keinen Sinn darin in einem Laden einzukaufen und ihn somit zu unterstützen, wo er derart abscheulich mit Tieren umgeht:

http://www.youtube.com/watch?v=PVxv7PPGZqg

0
Mathematrix 27.03.2012, 17:01
@Paschulke82

Es handelt sich dabei um Pflanzenfett.

Allg. oder speziell?

Allg. kann man nicht davon ausgehen, dass Fritierfett nur aus Pflanzenfett besteht, z.T. ist es sogar ganz überwiegend tierisches Fett, nicht so selten zumindest in kleinen Anteilen vorhanden.

0

Was möchtest Du wissen?