Frage zu Kelly Family?

1 Antwort

Was macht aktuell die Kelly Family?

Da ich ein riesen Fan der Kelly Family bin, würde mich interessieren, ob es diese Familienband noch gibt. Ich hoffe auf diesem Weg meine Antworten zu bekommen, weil google mir nichts sagen will. Danke im Voraus!

...zur Frage

Gute Konzerte in Hamburg oder Berlin?

Kann mir jemand irgendein konzert von einer guten Band empfehlen die nächstes jahr in Berlin oder in Hamburg sind? Irgendwelche großen Bands oder open air Konzerte?

...zur Frage

Hallo. Ich möchte in den Rosengarten Mannheim zu einem Paddy Kelly-Konzert. Wo habe ich die beste Sicht? Parkett vorne oder auf der Empore an der Seite?

...zur Frage

Was ist aus Barby Kelly geworden?

Zu allen Kelly Family Mitgliedern findet man aktuelle Infos, nur nicht zu Barby Kelly. Was ist aus ihr geworden?

...zur Frage

Kpop Konzerte Ablauf?

Hallöchen ^^

Da nächstes Jahr BTS, Monsta X und B.A.P nach Deutschland kommen sollen und ich auf mindestens eins dieser Konzerte will, habe ich mal ein paar Fragen. Ich war noch nie auf einem Konzert und bin deshalb ein bisschen planlos. 1. Wie viel früher sollte man bei so einem Konzert da sein? Campen da auch welche um früher reinzukommen? Ich wohne nämlich in Baden-Württemberg und da die Konzerte wahrscheinlich in Berlin sind, brauche ich eine Weile dahin. 2. Ich habe gelesen, dass das BTS Konzert am 27. Mai ist. Da wären 3 meiner Freundinnen und ich dann schon 16, eine wäre allerdings noch 15. Dürften wir alle ohne erwachsene Person rein oder müsste eine 18+ Jährige mit? 3. Wo kann man Karten für das Konzert bestellen und wie schnell sind sie ausverkauft?

So das wars eigentlich mit meinen Fragen :) Danke schonmal im voraus und vielleicht sieht man sich ja auf einem der Konzerte ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?