Frage zu Kaufentscheidung - PC

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kauf statt Thermaltake lieber eins von Bequiet, Enermax, Corsair oder Cougar. Außerdem reichen 450 Watt mehr als genug. CPU und Graka sehn in Ordnung aus, sind beide nicht die ultrastarken High End Teile, Mittelfeld eben.

Motherboard ist i.O. genauso wie der RAM.

MfG

SBerner 30.01.2013, 19:22

Hab grad gesehen das das ein µATX und kein ATX Board ist. Deswegen habe ich das hier gewählt:

MSI ZH77A-G41

und dann das Netzteil: Cougar A450/R

und die CPU: Intel® Core™ i5-3570

Kostet dann nur 506€

0

8GB RAM reichen... der ist sehr gut für den Preis und reicht auf jeden Fall...

Ich habe 16GB RAM und kann höchsten mit meinen Spielen 5GB auslasten

als grafikkare eine 7870 von amd und nen asrock h77-mvp

und nen bequiet straight power e9 480W

Joa sollte reichen würde aber nen besseren Prozessor und 16GB Speicher nehmen. Kostet im ganzen dann vllt 80 Euro mehr.

Was möchtest Du wissen?