Frage zu Katekyo Hitman Reborn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

#animelogik sag ich mal. Ich sag mal, guckt euch lambo und lampo an. Name ist fast gleich und aussehen auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Tsuna ist es ja so dass Giotto der Ur- Ur- Urgroßvater ist. Vielleicht kann es ja daran liegen dass sie sich ähnlich sehen. Aber bei den ganzen anderen weiss ich es nicht. Schicksal? Zufall? Oder doch auch verwandt? Ich hab keine ahnung. ʅ(◔౪◔ ) ʃ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke der Grund warum sie sich so ähnlich sehen, ist das man damit die Verbundenheit der ersten und zehnten Generation darstellt. Beide Generationen möchten, im Gegensatz zu den anderen, ihre Freunde und ihre Familie beschützen. Sie möchten Menschen helfen die in Not sind und keine Opfer bringen. Ich denke, dass man dadurch auch das Erbe der Vongola mehr hervorhebt, indem sich die Wächter und der Zehnte sehr ähneln. Ich schätze der Mangaka hatte schon seine Grüne warum die beiden Generation sich so ähnlich sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?