Frage zu Karatelehrer Verhalten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei uns in MMA ist es genauso. Habe aber nichts dagegen, das gehört zur Disziplin ;)

Disziplin. Gehört mit zum Karate. Wenn der Trainer sagt, ihr trainiert weiter, dann trainiert ihr weiter.

ichhanenfrag 11.06.2014, 15:26

er sieht aber dass wir halb tot sind! auch wenn wir auf das fenster ansprechen reagiert er wie ein vollpfosten

0
mzkrevin 11.06.2014, 15:27
@ichhanenfrag

Man wird nicht besser dadurch, wenn man an der Erschöpfungsgrenze abbricht, sondern man wird dann besser, wenn man über seine Erschöpfungsgrenze hinaus geht! Solange niemandes Gesundheit gefährdet ist, hat alles seine Richtigkeit. Und gewöhn dir ab, deinen Trainer "Vollpfosten" zu nennen, das ist respektlos!

0
ichhanenfrag 11.06.2014, 15:29
@mzkrevin

okay ich werde es versuchen. ich habe heute abend noch training und dann werde ich dir sagen wie er reagiert hat!

0
mzkrevin 11.06.2014, 15:38
@ichhanenfrag

Umso wichtiger ist Karate für dich. Es lehrt dich Ruhe, Bescheidenheit, Fleiß und eben auch Disziplin.

0
ichhanenfrag 11.06.2014, 15:40
@mzkrevin

ja, aber das ist mein charakter. den kann ich nicht ändern. ich mache karate seit 2008

0

was nicht toetet haertet ab.

Wollt ihr zu den Besten gehoeren oder nur magerer Durchschnitt sein? dann sagt ihm das und er wird euch nicht mehr so hart rannehmen.

ichhanenfrag 11.06.2014, 15:23

Wir wollen zu den besten gehören. Wir gehören auch zu den guten. Aber das regt uns alle auf. Von heute auf morgen ist er so doof.

0

das hat zum Teil auch mit Psychologie zu tun. Indem er was tut was ihr alle hasst, hasst ihr ihn und das schweisst euch als Team enger zusammen. :)

aber pscht :)

ichhanenfrag 12.06.2014, 15:52

auf diese weise habe ich das noch nicht angeschaut...

0

Was möchtest Du wissen?