Frage zu Kampfsport Bodenkampf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja solltest du.

Ich sage dir aus eigener Erfahrung im MMA Verein wirst du weiterhin stand machen können und dann noch Boden und MMA.

Ich empfehle es dir nur.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kvNxx
10.07.2016, 17:43

ok ich schaue mir auf jedenfall mal ein Training an und spreche mit einem Trainer.

allerdings lernt man im Muay Thai ja auch schon Situationen gut einzuschätzen und tritte,schläge.

0
Kommentar von RipeClown
11.07.2016, 00:42

Ja aber der Witz ist das dir das so gut wie nix bringt im reinen Bodenkampf. Das wirst du selber merken. Das sind einfach 2 verschiedene Welten.

Das ist wie fliegen und fahren. Wenn du beides kombinierst hast du MMA.

0

Achja ich habe Muay Thai auch im Sparring praktiziert (Vollkontakt) und bin derzeit noch im Verein angemeldet und kann noch weiterhin Sparring machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?