Frage zu K.I.Z.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein definitiv nicht

das ist nur eine Verarsche auf all diese Möchtegerngangster in Alphajacken und so

ausserdem sind 3 der 4 K.I.Z. Mitglieder selber Ausländer

Obwohl wenn man es mal zu Ende hört, wo sie kurz noch deutsch verarschen. Also ok er ist anscheinend nicht so gemeint.

Hier ma das Lied:

Aber nicht meine musik also mir egal!