Frage zu Jungs und Pubertät?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

hm naja in der pubertät mal an sex denken, das ist normal =D

sie nackt vorzustellen hört man auch ab und zu .. obwohl naja das kommt wohl nur darauf an, wie der einzelne so drauf ist .. viele machen das denk ich nicht

Und es kommt noch schlimer, liebe Eltern! Schwule Jungs müssen die ganze Zeit an andere Jungs denken und stellen sie und andere Männer sich ebenfalls nackt vor!!!

Und hätte unsere Gesellschaft zu solchen Dingen nicht immer noch eine total verkorxte Einstellung, wäre das auch nichts, worüber man hier ne Frage stellen müsste!!!

Darüber solltet ihr mal nachdenken.....

alle Frauen unter 30 zumindest, darüber nur mehr ausnahmen

und danach auch noch. Pubertät ist nur der Anfang.

wenn sie notgeil sind...

naja alle frauen will ich mir jetzt auch nicht umbedingt nackt vorstellen!!! und auch nicht an sex mit ihnen denken!!

Zwar nicht den ganze tag.. aber manchmal kommts dann so mit einem moment, sieht man das mädchen im kopf und ohne bekleidung....

aber nciht 24/7

Die meisten Jungen schon, weil sie ihre Sexualität kennen lernen und die Hormone überschwappen :-)!

Mir geht es auch so ich denke es ist normal 

Ist doch bei Mädchen/Frauen nicht anders... Genauso wie Frauen anderen Frauen auf die Brüste und den Po gucken, obwohl sie nicht auf Frauen stehen...

Ich stell mir immer beide Geschlechter nackt vor =/

Was möchtest Du wissen?