Frage zu Jungs und Pubertät?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hm naja in der pubertät mal an sex denken, das ist normal =D

sie nackt vorzustellen hört man auch ab und zu .. obwohl naja das kommt wohl nur darauf an, wie der einzelne so drauf ist .. viele machen das denk ich nicht

Mir geht es auch so ich denke es ist normal 

Und es kommt noch schlimer, liebe Eltern! Schwule Jungs müssen die ganze Zeit an andere Jungs denken und stellen sie und andere Männer sich ebenfalls nackt vor!!!

Und hätte unsere Gesellschaft zu solchen Dingen nicht immer noch eine total verkorxte Einstellung, wäre das auch nichts, worüber man hier ne Frage stellen müsste!!!

Darüber solltet ihr mal nachdenken.....