Frage zu Jimdo und dem neuen Design.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, das ist nicht möglich! Wenn du deine Test-Seite angelegt hast, nachdem Jimdo auf das neue Design umgestellt hat, hast du keine Möglichkeit ein altes Design zu verwenden! Die gibt es quasi dann nicht! Die alten Designs sind nur noch für Nutzer verfügbar, die vor der Umstellung bei Jimdo registriert waren/sind. Dann kannst du jederzeit wechseln. Aber legt man eine neue Homepage an, nach der Umstellung, hast du nur neue Designs.

Finde ich ehrlich gesagt auch ziemlich schade.

Hoffe das hilft dir in der Hinsicht weiter

Hallo Snowbird77,

wende Dich mit dem Anliegen doch mal an den Jimdo Support. In Einzelfällen wird es sicher möglich sein, für Deine neue HP das "alte" Design Deiner anderen Website freizuschalten o.ä.

Wähle hier (http://hilfe.jimdo.com/kontakt/sonstiges/) zunächst Dein gebuchtes Paket aus. Danach kannst Du über ein Kontaktformular eine Mail an den Support schreiben.

Ich hoffe, Du kommst damit mit Deinem Anliegen weiter.

Gruß Alex

Was möchtest Du wissen?