frage zu japantag! karten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo tortelli ,

Ich glaube für den Japantag selbst muss man keine Karten kaufen. Allerdings gibt es da eine Schiffsfahrt für die man zahlen muss http://www.japantag-duesseldorf-nrw.de/281.html da kann man auch online kaufen. So weit ich das jedenfalls weiß , weil für den Japantag ja nichts gemietet werden muss . Er findet doch draußen statt also kostet das auch nicht , die Bootsfahrt zum Feuerwerk kostet natürlich was .

LG :)

danke! ;)

0

Nein, da kannst du einfach so hingehen, der Eintritt ist kostenlos. Du müsstest nur die Anreise, evtl. Essen oder sonstige Extras bezahlen.

Nein, außer du willst dir das Feuerwerk von einem der Schiffe anschauen.