Frage zu Japanischem song

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diesmal ohne Englisch :PP

Öffnen Sie Ihre glänzenden Augen in die stille Nacht Eine seltsame Nacht hat dich befallen mit Spuren kriecht hinter dir, und die träge Katze Pose eines schwarzen.

Vom Mond das Licht, eine Silhouette Oberflächen, winkte mit einem Lächeln auf "Komm".

Der Schatten von Wünschen beginnt die Stadt zu ziehen in, das Aussehen eines wandernden Engel Tragen etwas Wichtiges, die Fragmente der Liebe ohne Ziel.

Wenn Sie müde sind, dann tun, wenn du gehst zum Träumen sehen glücklich? Küssen unter dem Sternenhimmel, gutes Mädchen ist bereit zu schlafen.

Blicken Sie nicht an ihm, nicht zugreifen, es ist nur ein treibendes Schmetterling. Das Lied der Freiheit von der unsichtbaren Flügeln, versteckst du es tief in deinem Herzen?

Das Gesicht im Spiegel verwendet werden, um eine Heulsuse ... Aber es ist kein Kind mehr, die langen Haare gewachsen ungebunden ist.

Der süße Duft strafft meiner Brust, Ich erkannte, es ist verlockend, mich ... Es gegossen einen Zauber auf mich aus und ich verlor meine Worte.

Blicken Sie nicht an ihm, nicht zugreifen, es ist nur ein treibendes Schmetterling. Das kostbare, geliebte Schlüssel meines Herzens leider brach.

Ich fuhr fort, Geschichte der Suche nach meinem eigenen auch wenn mein Schicksal von mir verborgen ist. Ich werde aus dieser Wolke brechen und fliegen in die Ferne Zukunft.

Blicken Sie nicht an ihm, nicht zugreifen, es ist nur ein treibendes Schmetterling. Das Gebet Flügel gekleidet in den fliegenden unsichtbar, versteckst du es tief in deinem Herzen?

Danke (:

0

Öffnen Sie Ihre glänzenden Augen in die stille Nacht A strange night has befallen you Eine seltsame Nacht hat dich befallen with footsteps crawling behind you, mit Spuren kriecht hinter dir, and the sluggish pose of a black cat. und die träge Katze Pose eines schwarzen.

Vom Mond das Licht, eine Silhouette Oberflächen, beckoning with a smile to “Come here”. winkte mit einem Lächeln auf "Komm".

Der Schatten von Wünschen beginnt die Stadt zu ziehen in, the appearance of a wandering angel das Aussehen eines wandernden Engel carrying something important, Tragen etwas Wichtiges, the fragments of love with no destination. die Fragmente der Liebe ohne Ziel.

Wenn Sie müde sind, dann tun, wenn du gehst to see a happy dream? zum Träumen sehen glücklich? Kissing under the starry sky, the good girl is ready to sleep. Kissing unter dem Sternenhimmel, gutes Mädchen ist bereit zu schlafen.

Blicken Sie nicht an ihm, nicht zugreifen, it's just a drifting butterfly. es ist nur ein treibendes Schmetterling. The song of freedom from the invisible wings, Das Lied der Freiheit von der unsichtbaren Flügeln, are you hiding it deep within your heart? versteckst du es tief in deinem Herzen?

Das Gesicht im Spiegel used to be a crybaby… verwendet werden, um eine Heulsuse ... But it's not a child anymore, Aber es ist kein Kind mehr, the long grown hair is untied. die langen Haare gewachsen ungebunden ist.

Der süße Duft strafft meiner Brust, I realized, it is tempting me… Ich erkannte, es ist verlockend, mich ... It casted a spell on me and I lost my words. Es gegossen einen Zauber auf mich aus und ich verlor meine Worte.

Blicken Sie nicht an ihm, nicht zugreifen, it's just a drifting butterfly. es ist nur ein treibendes Schmetterling. The precious, beloved key Das kostbare, geliebte Schlüssel of my heart regrettably broke. meines Herzens leider brach.

Ich fuhr fort, Geschichte der Suche nach meinem eigenen even if my destiny is hidden from me. auch wenn mein Schicksal von mir verborgen ist. I'll break from this cloud and fly into the far off future. Ich werde aus dieser Wolke brechen und fliegen in die Ferne Zukunft.

Blicken Sie nicht an ihm, nicht zugreifen, it's just a drifting butterfly. es ist nur ein treibendes Schmetterling. The prayer clad into the flying invisible wing, Das Gebet Flügel gekleidet in den fliegenden unsichtbar, are you hiding it deep within your heart? versteckst du es tief in deinem Herzen?

ich könnte versuchen es für dich zu übersetzen ?

wäre cool. habe ich auch ja selbst versucht . aber leider. is daraus nich viel geworden :D

also gerne & danke. :D

0
@Sun2ight

aber kannst du mir den lyrics senden weil ich hab verschiedene gefunden und ich weiss jetzt nicht welcher der richtige ist .

0

Was möchtest Du wissen?