frage zu izombi?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt noch einmal so, dass man den Satz auch versteht.

tut mir leid ich habe mit dem deutsch noch ein bisschen probleme  meine mutter sprache ist dänisch

0
@superleseratte

Kein Problem, ich versuche mal auf deine Frage zu antworten. Zombies können auch normales Essen essen, allerdings schmecken sie nur etwas, wenn es scharf ist. Heißt, sie schütten Chilli-Sauce oder Ähnliches drüber. Fähigkeiten bekommen sie durch normales Essen nicht, nur durch das essen des Gehirns können sie sehen, was der Tote erlebt hat.

0

Normales essen schmeckt nach garnichts ,außer mit was scharfen macht sie aber trotzdem nicht satt.
Im "vollzombiemodus" sind sie aggressiver und stärker.sie können nur durch einen Kopfschuss,Kopf abhacken oder mit einer Atombombe(kommt nie vor) sterben

Ja sie können auch normale Sachen essen aber sie haben immer das verlang nach Gehirn.  Und wenn sie es gegessen haben kommen immer wieder Stücke vom Gedächtnis der Menschen von denen es gegessen wurde