Frage zu isao machii?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Quelle? - also einfach den Link posten.

Unter ganz bestimmten Bedingungen (Bleikugel, evtl. Vorderlader, ect.. könnte sowas schon möglich sein..), denn natürlich ist die klinge scharf genug, sowas zu spalten..

Ich hoffe aber, du meinst nicht das Video

denn das war nur eine BB-kugel, also so ne bessere Kinder Erbsenpistole...

Und die fliegt grad mal rund 200km/h, also kein Vergleich mit einem echten Geschoss, das (9x19) ist mit rund 330m/s (also über 1100km/h) unterwegs..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie, der hat ne Pistolenkugel mit nem Katana abgewehrt??

Wie soll das gehen?? Niemand kann schneller sein, als eine Pistolenkugel! Das ist sicher ein Fake!

Aber verlinke das Video bitte mal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?