Frage an iPhone-Besitzer!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was heißt energisch? Wenn jemand totalen Blödsinn erzählt und mit irgendwelchen Argumenten aus den Haaren herbeigezogen argumentiert versuche ich denjenigen zu Belehren oder auch vom Gegenteil zu Überzeugen, aber wenn dann trotzdem kommt "nee, apple is mist" dann lass ich es gut sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikromenzer
03.03.2016, 08:13

Meist kennen sich die Personen die angebliche Fehler und Umstände beschreiben auch überhaupt nicht mit der Materie aus, und haben noch niemals ein Apple Gerät besessen.

Ist mir hier schon oft aufgefallen, dass auf Nachfragen gar nicht oder absolut falsch geantwortet wird.

1

Ich glaube das ist dieser allgemeine Krieg welches Betriebssystem nun besser ist... Deswegen reagiert man darauf manchmal halt schon gereizt :/ Genauso wie Samsungnutzer auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das eigene Gerät ist eben das Beste (warum hätte man es sich sonst gekauft für ein heiden Geld?). So der Hintergrundgedanke vermute ich. Ich finde aber auch, dass du zu stark verallgemeinerst - nicht alle Apple User ticken so - ich zum Beispiel nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Manche Menschen kann man nicht verstehen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich nutze aktuell Apple und halte diese Aussage für Blödsinn. Solche Leute findest du in allen Lagern. Wäre dem nicht so, hättest du nicht diese Massen an Flame Wars im Internet. Sowas geht nur, wenn von beiden Seiten aus geschossen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm weil es Apple richtig gut ist und ziemlich teuer. Also ich zuck jetzt nicht aus Abwohl ich fast nur Apple Produkte besitze 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?