Frage zu iOS 11?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das wlan übers Kontrollcenter aus schaltest, ist es nicht wirklich aus. Es trennt sich lediglich vom aktuellen Netzwerk und schaltet sich wieder an wenn du den Standort wechselst. Und um 5 Uhr morgens des nächsten Tages. 

Wenn du es richtig aus machen willst, musst du das über „Einstellungen“-> „WLAN“ machen. 

Du kannst in den Einstellungen das Wlan komplett deaktivieren.

ios 8 Iphone fast alle Fotos weg warum?

Hallo habe gerade das ios 8 Update geladen und plötzlich sind fast alle Fotos weg nur ein paar der neuen Fotos sind da ... warum ? wie komme ich nun an meine Fotos ?

...zur Frage

Bug oder Leistungsproblem?

Hallo, ich habe vor morgen (4.5) eine Lan-party zu machen. Wir wollten Fornite spielen aber als ich heute Fortnite als Test starten wollte , musste ich das Update zur Seasion 4 machen! Als es schnell herunter geladen wurde , und ich das Spiel versuchte zu starten wurde das Spiel gecrasht und ein Fehlerreport erschien. Nun ist meine Frage ob es ein Hardwarefehler (Schwäche) oder es etwas mit der Softwarefehler ist?

...zur Frage

IOS Update funktioniert nicht. Was nun?

Hatte ein halbes Jahr kein Update mehr gemacht und jetzt klappts nicht. Davor hatte ich es sogar neun Monate nicht mehr gemacht und es klappte. Was kann man da machen? Folgende Fehlermeldung erschein nachdem ich das Update 10.3.3 erfolgreich geladen habe und es zur Installation kommt. Siehe Bild!

...zur Frage

Das neue Update ist da?

Schon ein paar Tage her seit das neue Update von IOS drausen ist.. hat jemand das bereits runter geladen und Erfahrungen wie gut es ist?

...zur Frage

Nach iOS-Update ist der Standardkalender weg, was kann ich tun?

Eine Kollegin hat letztens das neue iOS 10 Update auf Ihrem iPhone installiert. Nun ist ihr Standardkalender weg. Dieser war gekoppelt mit dem Kalender auf dem Outlook von ihrem Geschäftscomputer. Wenn Sie jetzt einen Eintrag auf dem iPhone-Kalender macht, dann zeigt es diesen Eintrag nicht auf dem Outlook an. Dies ist erst seit dem Update so. Hatte jemand ein ähnliches Problem und/oder weiss eine Lösung? Danke im Voraus.

...zur Frage

keine lan verbindnug?

ich habe eun problem mit meinem internet undzwar, mein pc ist via lan kabel mit den router verbunden. nur startet sich dieser mitten in der nacht um irgendeine zeit einfach neu. dann wird mit angezeit das ich keinen internetzugriff habe. wenn ich allerdings das lan kabel rausziehe und wieder reinstecke habe ich wieder internet. das ist sehr neru´vig wenn ich z.n mal ein update über nacht runterladen möchte weil das update dann einfach unterbrochen wird. hat einer villeicht eine lösung für das problem bezüglich einstellungen etc?

Danke im vorraus

ps: habe windows 7

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?