Frage zu iOS 10?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also iOS 10 ist glaube das Beste Update. Ich erkenne meine iPhone 6s Plus nicht wieder. Es ist voll schnell geworden, Akkulaufzeit ist auch etwas besser geworden und tolle Neuerungen und Verbesserungen. Aufjedenfall empfehlenswert, ich Feier es !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninisfragen
17.09.2016, 12:56

Das ist mal ein sehr positiver Kommentar! Dankeschön für die Antwort!

1

iOS 9 war bae. iOS 10 verbraucht MHER Akku , mein Akku ist sowieso kaputt und jetzt :( und wenn ich etwas mal länger benutze wird es megaa heiß . Und die emojis sind auch  💩.

ACH UND wenn dein home Button abgef**kt ist ... viel Spaß denn um reinzukommen oder dein Passwort einzugeben muss du den Home Button drücken :) und ne Freundin kommt manchmal in ihr Handy nicht rein weil ihr homebutton auch abgef**kt ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deniz2011
17.09.2016, 10:34

Das mit dem Home Button kann ausschalten !

0
Kommentar von xxAsukaxx
17.09.2016, 11:27

Echt wie ?!

0
Kommentar von PaddyOfficialLP
17.09.2016, 11:37

Einstellungen - Allgemein - Bedienungshilfen - Home Taste - dort dann "Zum öffnen Finger auflegen" aktivieren.

0

Eigtl das Design von iOS 10, nachdem ich den ersten Schock überstanden habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es ist besser als IOS 9

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?