Frage zu Internetflatrates?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja 500Mb reichen vollkommen.Wenn du nur Whatsapp , Facebook und paar sachen machts reicht das aus aber schau dir niemals Videos oder sowas an weil das verbraucht das internet sehr schnell!Aber wenn das internet aus geht kannst du ja immernoch ein pack dazubuchen oder du surfst halt nicht mit Highspeed.😊😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sharakan
05.01.2016, 14:42

Ja Danke, hatte auch nicht vor Netflix darüber zu gucken :´D

0

500MB reichen für die Grundlagen, solltest du aber hin und wieder Bilder verschicken/empfangen (per Whatsapp z.B.) oder häufig Facebook unterwegs aufrufen, würde ich doch die drei Euro zusätzlich ausgeben und gleich die Internet Flat L nehmen.

Den 500MB-Tarif kannst du aber auch zurücksetzen, wenn du gedrosselt werden solltest und dir die Surfgeschwindigkeit zu langsam ist. Das kostet aber auch 3€ und damit bist du ebenfalls bei 9,99€ - da sind die 1,5GB der bessere Deal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist akzeptabel. Wenn die 500 MB aufgebraucht sind, kannst Du trotzdem weiter ins Netz gehen - nur langsamer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

500 mb reichen wenn du nicht solo viel im internet bist und der Preis ist akzeptabel zu den 500 MB

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an wenn du nur WhatsApp benutzt außer Haus reicht auch die S aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?