Frage zu Incredimail 2 und Kontakte-Speicherung!

1 Antwort

Meistens steht bei solch einer E-Mail ganz unten am Ende des Textes und klein geschrieben ,,Newsletter abbestellen'' oder keine weiteren Nachrichten mehr erhalten.Dort kannst Du die nervigen Newsletter abbestellen.

Hallo,nein, das meinte ich nicht.die newsletter möchte ich ja weiterhin behalten, aber jedes mal, wenn ich einen newsletter bekomme, speichert incmail2 die Emailadresse des Absenders in meinen Kontakten. Frage ist, wie stelle ich das ab??? LG

0
@atbunny

Benutzt Du den Junkfilter Plus ? Dort kannst Du einstellen,daß diese Absender in dem Junk Mail Ordner landen.

0

YouTube-E-Mails auf iPhone?

Hi... Ich hab da ein Problem... Ich bekomme von YouTube die ganze Zeit E-Mails, dass YouTuber, die ich abonniert habe, ein Video hochgeladen haben. Aber wie kann ich diese E-Mails abstellen, ich mein, bei mir sind schon die Benachrichtigungen aus. Und das geht mir EXTREMST auf die Nerven, diese E-Mails in den Papierkorb zu packen...!

...zur Frage

Signalton bei benachrichtigungen abstellen(facebook)

Seit einiger zeit bekomme ist dauernd ein signalton zu hören sobald ich eine benachrichtigung bekomme. Ich meine NICHT den signalton beim chatten sondern bei diesem globus oben links wo dann in einem kleinen roten kästchen die anzahl der benachrichtigungen steht. Wie kann ich das abstellen?

...zur Frage

Wie kann ich benachrichtigung per Mail abstellen?

Mich nerft es bei dieser App immer so viele Mails zu bekommen. Und wenn ich bei den Einstellungen alle Benachrichtigungen abschalte bekomme ich einfach keine Meldung in der App mehr. Die lässtigen Mails kommen trotzdem weiterhin. Wo kann ich dies genau abstellen?

Besten Dank

...zur Frage

Telefon-Anrufe bei Whatsapp sperren?

Wie kann ich es abschalten, das ich bei Whatsapp Anrufe bekomme? Ich habe schon die Benachrichtigungen für Whatsapp abgestellt, aber das funktioniert nicht, nur erhalte ich jetzt keine Benachrichtigungen mehr, wenn mich jemand anschreibt, aber mich Anrufen geht immer noch. Weiss jemand wie man es deaktivieren kann, dass man keine Anrufe für Whatsapp erhält?

...zur Frage

Ich habe mal bei zalando und so meine email adressen eingegeben und bei anderen online shops jetzt bekomme ich immrr emails?

&meine frage ist wie kannn ich machen dass ich keine emails mehr bekomme für etwa 1 h bekomme ich 7 emails wie kann ich mich abmelden oder wie mans nennt

...zur Frage

Facebook Benachrichtigungen von Fremden ausschalten?

Hallo, ich habe eine Seite gelikte diese Seite hat ein Bild gepostet und jetzt bekomme ich ständig benachrichtigungen das fremde Leute Kommentare dazu schreiben wie kann ich das abstellen? Lg alexaxx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?