frage zu iCloud :O

9 Antworten

Ja icloud ist sicher. Wenn du google im Internet benutzt dann ist das weit unsicherer. Sogar vor kurzem hat apple es weiter verbessert und sicherer gemacht. Auch ist es keine anzocke. Warum auch? 5 GB hast du an Clous Speicher frei. Das reicht leicht aus. Falls du mehr brauchst gibt's um 99 c 20 GB. Billiger als dropbox. Auch bietet dich die icloud gut für emails an da du eine Email Adresse bekommst. Auch Backups kannst du in die icloud laden jedoch würde ich die eher am Computer machen da es lange dauert und vielleicht 5 GB zu wenig sind(bei mir nur 1 GB verwendet^^). Mit Backups kannst du Daten auf das neue iPhone bekommen:)

Sicher ist man heutzutage im Internet recht wenig. Geld abzocken sollte iCloud soviel ich weiß nicht also hab das bei mir auch nicht gemerkt. Solange du natürlich Im app store oder Sonstiges nichts machst dann kann iCloud normalerweise auch nichts abziehen. Und wenn du dann eh alles auf dem neuen iPhone gerne alles haben möchtest dann bietet sich da iCloud an und das ist auch die beste Lösung meiner Meinung nach Alternativ gibt's halt da noch Dropbox wie du willst

Nun ja man kommt schon gut um iCloud herum, zum Beispiel durch Synchronisation mit dem PC (einfach übers Kabel). ICloud finde ich aber wesentlich pracktischer... Was sicherheit betrifft... Wo sind Daten denn schon noch sicher? Okay, bei iCloud definitiv unsicherer als auf der Festplatte des Computers.

iPhone backup auf neues aber was passiert mit dem alten iphone?

Ich wollte mal wissen wie das ist wenn ich meine Daten auf mein neues iPhone mache sprich mit iCloud Backup. Was ist dann mit meinem alten iPhone? Bleiben die daten trotzdem vorhanden oder muss ich mich einfach aus der Apple ID (iCloud) ausloggen und ein neues Konto machen? Da ich es behalten möchte falls etwas mit meinem neuen passiert.

...zur Frage

Kann man Bilder und Daten aus der ICloud löschen ohne sie auf dem IPhone zu löschen (da ich ein 256gb iPhone habe und 50gb iCloud)?

Brauche die iCloud nur um Bilder vom iPhone auch auf ob zu haben

...zur Frage

iPhone Backup+Daten in iCloud doppelt gespeichert?

Einerseits werden die Daten in nem Backup gespeichert und andererseits sind die Daten in iCloud selber auch. Das wär doch unnötig verschwendeter Speicher, wenn alles doppelt gespeichert wird

...zur Frage

WhatsApp Kontakte auf IPhone speichern?

Nach Zurücksetzen auf Werkseinstellungen sind alle Kontakte weg, auf WhatsApp sind aber noch alle Kontakte da. Wie bekomme ich sie das sie auch bei meinen ganz normalen Kontakten sind? Danke.

(Habe auch alles in ICloud gespeichert aber ich weiß nicht wie ich die Daten aus der ICloud auf mein Handy „herunterladen“ soll. Hat jemand einen Rat?)

...zur Frage

Aus iCloud daten ein Backup erstellen?

Hallo, ich habe ein neues iPhone (6s). Ich habe alle meine Dateien auf meiner Icloud. Fotos ect... Jedoch habe ich keine iCloud Backups. Wie kann ich jetzt alle meine Dateien mit meinem Handy synchronisieren?

...zur Frage

Kann ich die Icloud email ändern, ohne das Daten verloren gehen?

Hallo und zwar habe ich meine kontakte auf icloud gespeichert und diese jetzt auf ein neues iphone übertragen, ich möchte jetzt aber meine icloud email ändern, aber ohne das meine daten verloren gehen, wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?